Diese ganzen Technik Fragen hier gehen mir auf den Keks

Begonnen von Rince, 21 April 2014, 19:03:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Ich habe den Eindruck, dass in diesem Forumsbereich Leute einfach ihre Fragen posten und dann davon ausgehen, dass diese schon ins richtige Unterforum verschoben werden.

Das nervt.

Mich jedenfalls. Es kostet Zeit das Zeug zu verschieben und ermutigt Wiederholungstäter.

Geht es mehreren so oder bin ich der Einzige?

Vielleicht könnte man Postings hier generell sperren und erst nach Moderatorfreigabe freischalten?


Ich denke, auch von einem Anfänger darf man erwarten, dass er wenigstens die Titel der Unterforen liest. Oder sehe ich das alles nur zu eng?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

betateilchen

ich sehe das ähnlich.

Deshalb sind in den von mir administrierten Foren die Bereich für Foruminterna immer ganz am Ende der Forenbereichsliste. Das wirkt ganz gut.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Joachim

Moin Rince,
Du bist nicht alleine, allerdings weiß ich keine Lösung.

Gruß Joachim
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232