Wunsch: FB_CALLMONITOR Missing Call Internal Number

Begonnen von strauch, 23 April 2014, 11:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

strauch

Hallo,

ich bastel gerade an einer Tablet Oberfläche (über betateilchens RSS Feed). Nun möchte ich dort auch meiner verpassten Anrufen anzeigen, aber nur für bestimmte Rufnummern, leider wird im FB_Callmonitor die Nummer die angerufen wurde bei den verpassten Anrufen nicht angezeigt. Lässt sich das hinzufügen? Als Readings z.B. missed_internal_number ?!

Danke

strauch
FHEM 5.6 VMware mit Debian. 1 CUL für FS20 und HMLAN für Homematic, HM-CC-RT-DN, HM-LC_Sw1PBU-FM, HM-LC-Bl1PBU-FM,  HM-SEC-SC, HM-SEC-SC-2, HM-LC-Sw1-Pl2, HM-Sec-RHS, ASH2200, FHT80B, S20KSE, Sonos, XBMC, FB_Callmonitor, SMLUSB, Arduino Firmata, uvm.

Markus Bloch

Hi,

habe ich soeben eingecheckt. Das neue Reading heist "missed_call_line" und zeigt die Anschlussnummer an, über den dieser verpasste Anruf eingegangen ist.

Ist ab morgen via update verfügbar.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

strauch

FHEM 5.6 VMware mit Debian. 1 CUL für FS20 und HMLAN für Homematic, HM-CC-RT-DN, HM-LC_Sw1PBU-FM, HM-LC-Bl1PBU-FM,  HM-SEC-SC, HM-SEC-SC-2, HM-LC-Sw1-Pl2, HM-Sec-RHS, ASH2200, FHT80B, S20KSE, Sonos, XBMC, FB_Callmonitor, SMLUSB, Arduino Firmata, uvm.