Autor Thema: HMIP-WTH-2 anlernen schlägt fehl  (Gelesen 131 mal)

Offline monk

  • Newbie
  • Beiträge: 1
HMIP-WTH-2 anlernen schlägt fehl
« am: 29 August 2019, 08:39:55 »
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich 3 Stück von dem Thermostat HMIP-WTH-2 gekauft. Beim Anlernen an meine CCU2 habe ich jetzt Probleme.

Das erste Thermostat ließ sich direkt anlernen, funktioniert einwandfrei.
Das zweite Thermostat geht in den Anlernmodus, findet aber keine Verbindung zur CCU2, auch nicht nach Reset und Neustart der CCU2 inkl. Browsercache leeren usw.
Das dritte Thermostat geht in den Anlernmodus und verbindet sich kurz danach mit irgendwas oder irgendwem - und ich habe keine Ahnung was dahinter steckt. Es leuchtet die grüne LED und das Anlernen scheint abgeschlossen. Nur in der CCU2 taucht sie nicht auf. Reset und Neustart der CCU2 inkl. Browsercache leeren ebenfalls versucht.

Ich bin für Hilfe dankbar und freue mich auf Eure Rückmeldung.

 

decade-submarginal