Beiträge abonnieren

Begonnen von andreas13, 03 Mai 2014, 11:35:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andreas13

Hallo,

wahrscheinlich bin ich nur blind, aber wie kann ich über die Weboberfläche des Forums beiträge abonnieren?

Über Tapatalk funktierniert das sehr gut und ich seh die abonnierten Beiträge auch im Profil .. aber über die Weboberfläche scheitere ich kläglich.

Viele Grüße

Andreas
Maintainer des Vitoconnect Moduls
In Betrieb: FritzBox 7590, Homematic
piko Wechelrichter (HTTPMOD). Sonos ....
noch: IT

der-Lolo

Diese funktion fehlt mir auch - wenn man mal was geschrieben hat in dem thread klappt es über ungelesene antworten, aber man schreibt ja nicht in jedem thread. über Benachritigen bekommt man "nur" eine E-Mail.

justme1968

unter dem Beitrag rechts neben 'ANTWORT' gibt es 'BENACHRICHTIGEN'...

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

der-Lolo

genau - Benachrichtigen, dann bekommt man eine E-Mail... Das ist mir dann ehrlich gesagt für jeden neuen Beitrag zuviel.

Ich würde mir einen Button wünschen der einen Thread in Beobachtung stellt und dann unter ungelesene Beiträge wenn ein ungelesener Beitrag da ist den Link zum Thread ausgibt. So wie es jetzt ist wenn man selbst in dem thread mal gepostet hat.