LevelSender - Tankfüllstand mit JeeLink empfangen

Begonnen von HCS, 04 Mai 2014, 12:03:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wzut

Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

Lucky2k12

Danke, ist bestellt.
Der us100 scheint ja bis auf den zusätzlichen End-pin kompatibel mit dem SR04 zu sein.
Ist da eine Temperatur Kompensation mit drauf?
Sollte der sketch dann angepasst werden oder  einfach als sr04 laufen lassen?

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

HP T610, HM, Jeelink, LGW, mapleCUL868+434

Wzut

ich habe bei mir noch einen Pin für 1W spendiert und einen 18B20 dran, ob der sich aber bei den kurzen Entfernungen überhaupt lohnt ist ne andere Frage.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

Sebastian84

Guten Abend
Zum ersten Beitrag
Wie binde ich den Sensor in fhem ein und was für ein Empfänger Modul brauch ich am raspberry um die Signale von ultraschalsensor zu empfangen

HCS

Zitat von: Sebastian84 am 13 Juni 2020, 21:46:58
Guten Abend
Zum ersten Beitrag
Wie binde ich den Sensor in fhem ein und was für ein Empfänger Modul brauch ich am raspberry um die Signale von ultraschalsensor zu empfangen
Einen JeeLink oder ein LaCrosseGateway