[patch] ZWave - CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE - schedule override

Begonnen von hschmitt, 07 Mai 2014, 12:04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hschmitt

Hallo,

hier ist für die Klasse CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE das get für den schedule override und das entsprechende parse für den Report implementiert.
Die Dokumentation ist ebenfalls enthalten und geprüft.

rudolfkoenig

Habs eingecheckt.

Ich wuerde Event-Namen lieber kuerzer haben, statt "ccsOverride:temporary override mode frost protection" lieber sowas wie "ccsOverride:temporary, frost protection", allerdings bin ich nicht sicher, ob ich die Funktionalitaet richtig verstanden habe.

hschmitt

Kürzer ist natürlich immer besser.
Es handelt sich um zwei Information 1) welche Art von Überschreiben 2) Welches der neue Status ist.
Anbei der neue Patch

hschmitt

Hier habe ich das kürzere Reading gegen das aktuelle SVN eingepflegt

rudolfkoenig