Autor Thema: [patch] ZWave - CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE - schedule override  (Gelesen 1807 mal)

hschmitt

  • Gast
Hallo,

hier ist für die Klasse CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE das get für den schedule override und das entsprechende parse für den Report implementiert.
Die Dokumentation ist ebenfalls enthalten und geprüft.

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 25842
Antw:[patch] ZWave - CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE - schedule override
« Antwort #1 am: 07 Mai 2014, 12:57:22 »
Habs eingecheckt.

Ich wuerde Event-Namen lieber kuerzer haben, statt "ccsOverride:temporary override mode frost protection" lieber sowas wie "ccsOverride:temporary, frost protection", allerdings bin ich nicht sicher, ob ich die Funktionalitaet richtig verstanden habe.

hschmitt

  • Gast
Antw:[patch] ZWave - CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE - schedule override
« Antwort #2 am: 07 Mai 2014, 13:24:19 »
Kürzer ist natürlich immer besser.
Es handelt sich um zwei Information 1) welche Art von Überschreiben 2) Welches der neue Status ist.
Anbei der neue Patch

hschmitt

  • Gast
Antw:[patch] ZWave - CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE - schedule override
« Antwort #3 am: 07 Mai 2014, 15:20:42 »
Hier habe ich das kürzere Reading gegen das aktuelle SVN eingepflegt

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 25842
Antw:[patch] ZWave - CLIMATE_CONTROL_SCHEDULE - schedule override
« Antwort #4 am: 07 Mai 2014, 15:44:09 »
Danke, habs eingecheckt.