Suche die Firmware für Cul v3 (pdf-büchlein gelesen)

Begonnen von 1gnt23, 13 Mai 2014, 21:39:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1gnt23

Hallo,
in der kleinen PDF Bibel vom FHEM Forum ist auf Seite 57 ein Link im Text zur Firmware, aber ich kann nix finden.

Anbei ein Screenshot wie es bei mir aussieht:
https://www.dropbox.com/s/3n351xk68tcdtnh/fhem_shot.png

Hat da jemand einen Tip für mich?


mfg

JoWiemann

Guckst du hier: 
Ziemlich weit unten in der Übersicht zum Forum unter: Weblinks / culfw Sourcecode  http://forum.fhem.de/index.php/board,14.0.html
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

1gnt23

Also ich weiß nicht wo man da was mit sourcecode lesen kann.
https://www.dropbox.com/s/9v1d1gaz0ag2pm8/fhem_shot2.png

Vielleicht könnte mir jemand das als dropbox-link zuschicken.

Wenn es jetzt schon so kompliziert anfängt....!

mfg

Puschel74

Hallo,

könntest du Screenhsots bitte mit der Forumsfunktion anhängen?
Ich denke mal es dürfte einige geben die evtl. gerne versuchen würden zu helfen sich aber keine extern verlinkten Bilder anschauen möchten (ich wäre dann einer davon)  8)
Vielleicht bin ich aber auch der einzige, dann kannst du es gerne so lassen wie es ist.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

JoWiemann

Zitat von: 1gnt23 am 14 Mai 2014, 20:42:27
Also ich weiß nicht wo man da was mit sourcecode lesen kann.

Wenn es jetzt schon so kompliziert anfängt....!

mfg

Entschuldige bitte die Frage: "Aber wie willst Du ein Firmware-Update machen, wenn Du nicht einmal die sourceforge-Strukturen verstehst?"

Also, unter tags findest du die aktuelle stabile Version. Hier einfach die Verzeichnisse runterhangeln. (tags / CUL_VER_158 / culfw / Devices / CUL / ). Dort die CUL_V3.hex nehmen. Eine ähnliche Struktur findest Du unter trunk als aktuelle Entwicklerversion.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM