Wiki Eintrag erstellen

Begonnen von Phil__, 21 Mai 2014, 12:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phil__

Hallo,

ich glaub ich stehe auf dem Schlauch.
Bin im Wiki angemeldet und wollte eben einen neuen Wiki-Eintrag erstellen, ein HowTo.
Ich kann aber nicht herrausfinden wie ich das anstelle, vorhandene Seite bearbieten schein möglich.

Kann mir jemand erklären wie ich einen neuen Eintrag erstelle?

Viele Grüße
Phil
Server: Intel DH77EB + Core i3-2120 mit Ubuntu Server 14.04
Backup: Beaglebone Black
Homematic: HM-LAN-Adapter, HM-CC-RT-DN, HM-CC-TC, HM-LC-SW1-PL2, HM-SEC-RHS, HM-SEC-SC, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-WDS10-TH-O
Weitere: Denon-AVR, PhilipsTV, PhilipsHue, Raspi+XBMC
Nexus 7 (WebViewControl + FTUI)

marvin78

Bspw.: Suche nach deinem Titel für den Beitrag. Wenn es den noch nicht gibt, bekommst du das Angebot, diesen zu erstellen.

ph1959de


  • Bitte allgemein mit dem Wiki vertraut machen; einige Dinge findest Du schon auf http://www.fhemwiki.de/wiki/FHEMWiki:%C3%9Cber_FHEMWiki
  • z.B. "Deine" Seite editieren, ein paar Sätze über Dich schreiben, dann...
  • [[Titel deiner neuen Seite]] in Dein Editierfenster schreiben
  • den Vorschau-Knopf drücken
  • in der Vorschau erscheint jetzt ein (roter) Link auf "Deine neue Seite"
  • diesen Link jetzt (z.B. in einem neuen Tab/neuer Seite) öffnen
  • Text eingeben / Vorschau / Text korrigieren / Vorschau / korrigieren... / Vorschau / speichern

Viel Erfolg, Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"