Autor Thema: Steuerbare Steckdoesenleiste(EG-PMS) wird nicht in FHEM erkannt  (Gelesen 1936 mal)

chrome

  • Gast
Hallo zusammen,
Ich arbeite im Rahmen meiner Ausbildung zum Fachinformatiker an meinem Abschlussprojekt, welches Receiver aus- /anschalten soll.
Dafür habe ich mich für den Windows Server 2008 R2(64 Bit) entschieden.
Ich habe:
-FHEM 5.5 Installiert
-ActivePerl(64 Bit)
-libusb
-den PMDLL.dll Treiber
-über die beigefügte .pdf wurde mir ein SisPm mit C# geschrieben

Jetzt komme ich mal zur Frage:

Ich habe den SerialPort installiert und habe ja eigentlich auch den richtigen Treiber um die EG-PMS zu steuern (Funktioniert mit dem C# Programm auch super) aber ich bekomme das Gerät nicht in FHEM egal wie ich es probiere.
Ich habe es schon mit manueller eingabe und AutoCreate versucht, jedoch wird die Steckdosenleiste auch hier nicht erkannt.

Habt Ihr vielleicht noch eine Lösung?

MfG

Chrome

 

decade-submarginal