HomeWizard

Begonnen von Rob, 28 Mai 2014, 13:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

Schon jemand Erfahrung mit HomeWizard gemacht? Nach dem ich es mit SteckerChecker sein gelassen habe bin ich auf HomeWizard umgestiegen, wovon ich sehr überzeugt wurde. Eine gute und einfache Smarthome Lösung. Wer es noch nicht kennt:

www.homewizard.de

Mitch

#1
Wo ist denn der Vorteil gegenüber FHEM mit z.B. HM oder FS20?
Ausser, dass es teuer ist, sehe ich hier keinen.

PS: dein Wohnort und das Impressum scheinen ja doch sher nah aneinander zu sein...ein Schelm wer böses denkt...Wenn Werbung, dann bitte direkt :P
FHEM im Proxmox Container

P.A.Trick

Ich glaube er hat sich verirrt :D
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

kpwg

Hui, billige Sachen für teuer Geld. Solche Rauchmelder habe ich hier liegen: die gab's für weit weniger als die Hälfte.

jenscz

Hilfe ...... 433Mhz :

http://www.homewizard.de/wissensdatenbank/article/56/rf-bereich/

Nein danke, meine Intertechno Aktoren habe ich schon entsorgt. Funktionierten nur noch nach Zufallsprinzip.

Da es der 1. Beitrag ist kann wohl von reiner Werbung ausgegangen werden. ;-)
CCU3 mit 6xHMW-IO-12-Sw7-DR,1x HMW-LC-Bl1-DR, Bewegungsmeldern .....
Gardena Smart IrrigationControl (ic24)