Autor Thema: [patch] ZWave - SWITCH_ALL class  (Gelesen 1466 mal)

hschmitt

  • Gast
[patch] ZWave - SWITCH_ALL class
« am: 30 Mai 2014, 14:54:10 »
Hallo,

der Patch implementiert die SWITCH_ALL Klasse. Bei den Namen für die get und set Aufrufe bin ich mir nicht sicher, ob sie gut gewählt sind.
Änderungswünsche arbeite ich gerne ein.
Doku ist enthalten und geprüft.

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 25492
Antw:[patch] ZWave - SWITCH_ALL class
« Antwort #1 am: 30 Mai 2014, 15:27:33 »
Habs eingecheckt.

Ich habe folgendes verstanden: man setzt "set Dev1 swaOn" ab, und es werden alle entsprechend konfigurierten Geraete ausgeschaltet, nicht nur Dev1. Ist das korrekt?

hschmitt

  • Gast
Antw:[patch] ZWave - SWITCH_ALL class
« Antwort #2 am: 31 Mai 2014, 13:45:34 »
So funktioniert es, allerdings wird glaube ich kein broadcast an alle Geräte gemacht sondern der Controller muss es an alle Geräte schicken.