Was tun mit langen Beiträgen? Forum schneidet text ab

Begonnen von epsrw1, 04 Juni 2014, 06:36:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

epsrw1

Guten Morgen,
gibt es einen Workaround um das Abschneiden langer Beiträge die die Forumsoftware zu vermeiden?
Gestern Abend habe ich versucht ein Update eines eig. Moduls ins Forum zu stellen (~1100 zeilen) und bin dabei auf die Maximalbegrenzung gestoßen. Es wäre wohl möglich den code als DL auf irgend einen Server zu packen, aber wer soll da dann noch den Überblick bewahren...
Danke für die Hilfe :)
LG florian

Link: http://forum.fhem.de/index.php/topic,24021.0.html

Ich habe keine Ahnung, aber davon wenigstens ganz viel

cwagner

Moin, Florian,

könntest Du nicht den update als Datei anhängen - über das + Erweitere Optionen unter dem dem Texteingabefenster erhälst Du einen Update-Didalog.


Herzliche Grüße

Christian
PI 2B+/3B+ Raspbian 12, Perl 5.36.0, FHEM 6.3: 295 Module in ConfigDB: Steuerung Heizkessel, FBH, Solarthermie, kontr. Lüftung mit WRG. Smarthome u.a. HMCUL, 1-Wire (FT232RL ; DS2480B), EnOcean (TCM EPS3), MQTT2. DOIF, PID20, Threshold, OWX; Micropelt IRTV, Volkszähler, SolarForecast; MariaDB

epsrw1

das war die lösung :)
das nennt man den wald vor lauter bäumen nicht sehen  ;D
Ich habe keine Ahnung, aber davon wenigstens ganz viel