59_Weather: Non-Blocking

Begonnen von vbs, 06 Juni 2014, 22:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbs

Ja das Perl 5.10 ist von 2010/2011. Also nicht mehr ganz frisch.

Ich *meine*, dass ich es getestet hatte, indem ich per Fritzbox meiner fhem-Maschine den Internetzugang verboten hatte. in dem Fall war dann $xml undefined oder ein Leerstring.
Ich kann aber nicht sagen, wie es sich jetzt nach den Änderungen verhält. Vorher war ja urlResult als leerer Hash initialisiert. Im Moment ist es wohl undef. Ich bin nicht sicher, wie sich in dem Fall das "if (exists($urlResult->{readings})) {" verhält. Undef per "->" dereferenzieren geht in die Hose, oder?
Wenn ich quatsch rede, einfach Bescheid sagen. Perl und ich sind noch nicht so richtig warm geworden...  8)

vbs

Also bei mir läuft es auch fehlerfrei ohne Internet-Verbindung. Mag das jemand so einchecken?

Dr. Boris Neubert

Hallo,

ist die funktionierende Version im ersten Post?

Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

vbs


Dr. Boris Neubert

Es ging damit auch bei mir.

Eingecheckt.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

vbs