Verkaufe Raspberry + COC radio only

Begonnen von cluetke, 11 Juni 2014, 09:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cluetke

Hallo,

biete hier meinen Raspberry rev. B + CoC radio only Erweiterung im Gehäuse mit 15cm Antenne an.

Die Displaybuchse wurde am Raspberry ausgelötet um eine korrekte Montage der COC zu ermöglichen und wird mitgeliefert, sofern Jemand Sie noch auflöten Möchte.

Wird wegen Projekt aufgabe abgegeben!
Preis 85€ inkl Versand für beides, Rechnung aus Oktober 2013 für beide Geräte wird mitgeliefert.

chris1284

welche coc / rpi version ist es denn genau?

ich kenne keine COC version / pri version wo das auslöten der displaybuchse notwendig gewesen wäre? selbst busware's einbauanleitung gibt nur an das man evtl in einigen fällen die 0,1 mm wegpfeilen muss  :o

betateilchen

Zitat von: chris1284 am 11 Juni 2014, 11:13:00
ich kenne keine COC version / pri version wo das auslöten der displaybuchse notwendig gewesen wäre?

doch, das gibts tatsächlich.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

chris1284

weisst du welche rev des COC /pi das betrifft?

b4r7

Zitat von: chris1284 am 11 Juni 2014, 11:13:00
welche coc / rpi version ist es denn genau?

ich kenne keine COC version / pri version wo das auslöten der displaybuchse notwendig gewesen wäre? selbst busware's einbauanleitung gibt nur an das man evtl in einigen fällen die 0,1 mm wegpfeilen muss  :o

ich kenne nur die, bei welcher man den Befestigungsklipp ablösen musste und ihn erst wieder montieren konnte wenn der COC drauf war...
FHEM auf Debian VM (FreeNAS bhyve)
HMUart + ZME-UZB1 über RPi2/ser2net

cluetke

Es handelt sich un die Revision B mit 512mb Speicher.

Es gibt verschiedene Displaystecker und meiner hatte leider die breite Version wo man ein wenig mehr feilen muss!

Kopterframe

Hallo
Sind die Sachen noch zu haben??
Gibt's den COC auch einzeln??
Vielen Dank Heiko
FHEM aufRaspberry/ Cube_Max mit Culfw/  Cul_FS20
Max Thermostate/ Wandthemostat/Eib KNX