Firmware für CUL

Begonnen von freehawk, 08 Februar 2024, 14:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freehawk

Hallo zusammen,

ich weiß es ist vermutlich eine einfache Frage und wurde schon 1000 mal beantwortet. Allerdings finde ich die Antwort gerade nicht.

Ich habe gerade bei busware.de einen CC1101-USB-Lite 868MHz (CUL) bestellt. Das steht nun Version CULV5-OEM dran.

Nun habe ich nach der passenden Firmware gesucht und in meinen Augen nur Firmware für die Version V4 gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hauptziel sollte der Update von Homematic Komponenten über flash-ota sein.

Danke euch

Gruß
Markus

tomcat.x

FHEM: 6.1 auf Raspi 3, Raspbian (Buster), Perl v5.28.1
Sender/Empfänger: 2 x CULv3, Duofern Stick, HM-MOD-RPI-PCB
Gateways: FRITZ!Box 6591 (OS: 7.57), Trädfri, ConBee 2,  piVCCU, OpenMQTTGateway
Sensoren/Aktoren: FRITZ!DECT, FS20, FHT, HMS, HomeMatic, Trädfri, DuoFern, NetAtmo