Hallo aus dem Großraum Mannheim

Begonnen von no_Legend, 14 Juni 2014, 09:24:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

no_Legend

Hallo,

ich wollte mich mal Kurz vorstellen.

Mein Name ist Robert
bin nun 31 Jahre alt, komme aus dem Großraum Mannheim.

Gelernt hab ich mal vor Jahren Kommunikationselektronik, habe dann meine Techniker gemacht und bin nun seit fast 7 Jahren im Bereich 3D Konstruktion tätig.
Ganz Los gelassen hat mich das Elektronikthema nie und hin und wieder mach ich ein paar kleinere Reparaturen oder Projekte.

So genug damit, ich werde dann mal Anfangen die alten Hasen hier im Forum ein wenig zu nerven.  ::)
Somit auf gute Zusammenarbeit.

Gruß Robert
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.