Hallo Leute,
ich möchte mir in der App auch gern readingsGroups anzeigen lassen. Geht das mittlerweile?
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Aber eine klare Antwort finde ich nicht, ob das mittlerweile geht.
Hallo und noch eine Frage: sehe ich das richtig, es werden keine readingsgroups angezeigt.
Habe in die Favoriten auch eine Batterieabfrage reingehängt, diese werden nicht angezeigt?
Hast du deine readingsGroups mittlerweile zum Laufen bekommen?
Das siehst du richtig, readingsgroups werden bisher nicht unterstützt.
Ich habe mir für alle Batterien in der readingsgroups ein dummy angelegt, wenn eine der
Batterien auf low geht, dann ändert sich der Status des dumme bzw. das Icon dazu 
Ist das die Lösung? Für alle Devices einer readingsGroup einen Dummy anlegen?
Ja, das siehst Du richtig.
Ich habe ReadingGroups schon auf der Liste und versuche das mit der nächsten Version (1.2.1 oder 1.3.0) umzusetzen.
Da hast Du recht! Werde das in die Hilfe einfügen... 
Auf meinem iPhone 8 ist v1.3.2 installiert. Diese Version läuft bei mir ohne Probleme. Anfangs ist die App abgestürzt, wenn ich in einen neu angelegten Raum gegangen bin. Aber immer nur genau einmal. Also kurz einmal durch alle Räume geklickt, nun funktioniert die App perfekt. Musste auch nichts weiter konfigurieren, da ich vorher die FHEM iOS App genutzt habe und die Anforderungen an den FHEM Server wahrscheinlich dieselben sind, um die App optimal nutzen zu können.
SUPER ARBEIT!
Bei der readingsGroup sehe ich allerdings nur den Alias und den Status "Initialized", siehe Screenshot.
Ich habe relativ viele Dinge in readingsGroup zusammen gefaßt, z.B. Auswahlmenüs für die verschiedenen Thermostaten oder Attribute von "Selbstbau" - Objekten (z.B. Weisshaupt - Heizungsanlage). Würde sowas dann auch mit Deiner App noch funktionieren?
Hast du das mittlerweile herausgefunden?
Danke euch und viele Grüße Hoppel