Autor Thema: FHEM Control (iOS App)  (Gelesen 56294 mal)

Offline volst

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:FHEM Control (iOS App)
« Antwort #210 am: 09 August 2018, 22:00:30 »
Ich hab die App gestern frisch installiert und hab das gleiche Problem.

Offline volst

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:FHEM Control (iOS App)
« Antwort #211 am: 10 August 2018, 18:15:22 »
Nachtrag: wenn ich in FHEM auf den default style umschalte, dann sieht alles Ok aus.

Offline Jama

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:FHEM Control (iOS App)
« Antwort #212 am: 11 August 2018, 12:25:44 »
Kann ich so bestätigen. Jetzt frag ich mich, was muss ich ändern, damit es wieder passt?

Im Zweifel ein zweites WEB-Device.

@Edit: Habe mir jetzt ein zweites FHEMWEB angelegt und bin damit erstmal zufrieden. Keine Ahnung, warum bei einem anderen Sytle das nicht mehr funktioniert.
« Letzte Änderung: 11 August 2018, 12:49:14 von Jama »

Offline kvo1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1473
  • FHEMonaut
Antw:FHEM Control (iOS App)
« Antwort #213 am: 12 August 2018, 01:34:56 »
ich habe das als WEBphone (port 8084)

attr WEBphone stylesheetPrefix ios7
kvo1
RPi1: mit CUL: HM-CC-RT-DN,HM-ES-PMSw1-Pl,HM-LC-BL1-FM,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC-2,KFM-Sensor
RPi2: Viessmann(optolink) mit 99_VCONTROL.pm,
Cubietruck: Wheezy / Apache / Owncloud
Cubietruck: Armbian(Jessie) / fhem 5.7 / LMS 7.9
RPi3: (Test) mit 7" Touch  &  HM-MOD-RPI-PCB

Offline ChiliApple

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
Antw:FHEM Control (iOS App)
« Antwort #214 am: 15 August 2018, 13:11:23 »
ich habe nach wie vor das Problem am iPhone X, dass bei einigen Räumen die App sofort abstürzt, weder zurücksetzen noch Neuinstallation haben etwas gebracht, Johannes reagiert auf Anfragen seit einem Jahr nicht mehr ...

das Problem besteht nur bei meinem X, an meiner Frau Ihrem 6S mit selber Config nicht
:: FHEM last Version
:: Raspberry 3 mit Stretch
:: HWLAN
:: MAX
:: 3xSCC  Fw by björnh :: PiFace Digital 1