Abfallkalender auswerten

Begonnen von raspklaus, 17 Juni 2014, 17:45:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

en-trust

In meinen Readings ist für meine ics Datei nur das modEnd und modUpcoming gefüllt.
Da steht dann sowas wie...
HMBD20167oberhausende;BIO201623oberhausende;PAPIER20164oberhausende;PAPIER20166oberhausende;PAPIER201612oberhausende;BIO201614oberhausende;BIO201617oberhausende;BIO201624oberhausende

drin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ist das für die Anzahl der tage auslesen soll bzw im Web dann gezeigt bekomme ? Bin noch recht neu hier auf dem Gebiet unterwegs.

danke.

Devender

Löst vielleicht dein Problem:

https://forum.fhem.de/index.php/topic,48237.0.html

Das Modul von uniqcheck läuft wirklich super  :D
Probier doch mal, ob deine ics Datei damit funktioniert. So kannst du vielleicht Probleme an deinem Code ausschließen
FHEM 5.8 auf RasPi mit Jessy - CUL868, JeeLink Lacrosse
Komponenten: HM, IT, ELV, FB7390, FritzPL543,Sonos Play3
Mehrere Wandtablets sowie einen Smart Mirror
https://wiki.fhem.de/wiki/Anwesenheitserkennung#PRESENCE-Modul

ToniASA

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe dieses Thema hier seit Tagen am Testen und ziehe mir jedes Textschnippsel raus zum testen und bei mur tut sich da einfach nix.
Ist jemand so freundlich, bei dem es funktioniert, es so zu beschreiben, damit es auch Anfänger übernehmen können?

Es wäre echt super klasse...

bedanke mich im voraus und wünsche eine tolle erholsame Nacht.

herzlichen Gruß
Toni

Dr. Boris Neubert

Hallo ToniASA,

Zitat von: ToniASA am 02 September 2016, 01:29:05
ich habe dieses Thema hier seit Tagen am Testen und ziehe mir jedes Textschnippsel raus zum testen und bei mur tut sich da einfach nix.
Ist jemand so freundlich, bei dem es funktioniert, es so zu beschreiben, damit es auch Anfänger übernehmen können?

Es wäre echt super klasse...


bitte fange für ein neues Problem ein neues Thema an. Und dann gib uns bitte soviele Informationen wie nötig sind, damit wir nicht raten müssen, ob Du die Textschnippsel auf Deinem Toaster installieren wolltest...  ;)

Viele Grüße
Boris

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!