[gelöst]FhemWeb: menuEntries ausblenden

Begonnen von aeronaut, 25 Juni 2014, 21:17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aeronaut

Ich kann im linken Menu auf der Hauptseite Menueinträge hinzufügen:

attr WEB menuEntries ....

Nutzen tu ich das recht häufig um z.B. während der Entwicklung Klicks zu sparen. Im Menu ich bekomme langsam Platzprobleme :o bzw. muss scrollen, was ich gerne vermeiden würde.

Gibt es eine Möglichkeit einige der Standard-Menueinträge zu entfernen? Mittlerweile sammeln sich bei mir dort u.a. Einträge für myUtils editieren/neu laden, RSS Layout editieren/neu laden, Backup, Neustart, Update/UpdateCheck, ...  zusammen mit Floorplans/Dashboard/RSS und der Raumliste kommt einiges zusammen. Ausblenden würde ich z.B. gerne "Select Style" oder "Remote Doc".

lg
aeronaut

krikan

attr WEB hiddenroom Select style,Remote doc

aeronaut