FLOORPLAN Hintergrundbild verschoben

Begonnen von afroasiate, 05 Juli 2014, 09:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

afroasiate

Hi,

bin gerade dabei für ein Tablet ein Floorplan zu bauen.

Obwohl ich das Menü links ausgeblendet habe, wird das gesamte Hintergrundbild etwa 200px nach rechts verschoben.


define tablet FLOORPLAN
attr tablet fp_noMenu 1


Wie kann ich dieses Verhalten vermieden?

Beste Grüße
Martin

RedAfrob

Hi,

guck mal in die floorplanstyle.css. Da solltest du die Position von Hintergrund festlegen können.

Diese Zeile sollte es sein:
#backimg {position:absolute; top:0px; left:0px;}


Gruß

afroasiate

Hi Danke hat funktioniert.

Jetzt beginnt doch wieder dieses CSS gefummel.  :-\

Grüße
Martin

grappa24

Zitat von: RedAfrob am 05 Juli 2014, 10:36:53
guck mal in die floorplanstyle.css. Da solltest du die Position von Hintergrund festlegen können.
Diese Zeile sollte es sein:
#backimg {position:absolute; top:0px; left:0px;}
Danke "you saved my day ..."
FHEM 6.1, 2 x RasPi 3B+, Debian Buster; KNX, FS20, HM, HUE, Tradfri, Shellies, KLF200
Rollo-/Lichtsteuerung/-szenarien, T-Sensoren, Fensterkontakte, Heizungssteuerung, HEOS, Sprachsteuerung mit Alexa-FHEM, Netatmo, Nuki, ...