Sammelbestellung PanStamps (mir fehlen noch Adressen!)

Begonnen von Rince, 08 Juli 2014, 20:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Kann ich bitte auch noch iban und bic bekommen?
In Österreich gibt's nichts anderes mehr
Oder Soll ich bar bezahlen :P
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rince

An meine Österreicher:
bitte überweist erst mal einfach den normalen Porto-Betrag.

Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig die Möglichkeit, die Sachen kurzfristig über die Grenze zu bringen zum verschicken ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Tobias

Naja.  Ob nun 2,40€ oder 3,45€ macht den Kohl auch nicht mehr fett

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk

Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Rince

Sodala, langsam fehlt nimmer so viel.
Ich würde gerne nächsten Montag bestellen. Daher die Bitte an die, die noch nicht bezahlt haben, selbiges langsam zu tun. Morgen ist der Monatserste, da gibt es wieder Geld ;)

PS
Bin ab morgen Nacht nicht mehr Lande. D.h. nicht, dass ich mich mit eurem Geld aus dem Staub gemacht habe, sondern nur, dass ich an einem Ort ohne Handynetz und Internet bin. Das wird bis Sonntag so sein. Daher bitte nicht nervös werden wenn ich mich nicht rühre in der Zeit.

Sollten bei den noch nicht bezahlern Fragen auftauchen:
Der Betrag ist inkl. unversichertem Versand, wer versichert will, bitte 1€ mehr überweisen.
Porto nach Österreich kostet identisch.

:)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

dennis87

Hi Rince, nicht um zu nerven, sondern rein interessehalber:), hast du inzwischen von allen das Geld bekommen?

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Rince

ZitatUnd er hat sich doch mit unserem Geld aus dem Staub gemacht

Ich fürchte ja, ich war zu dämlich um mich mit eurem Geld aus dem Staub zu machen.

Bin also noch da. Ich warte noch auf einige Zahlungseingänge :(
Bin am Wochenende nicht da (also da schon, aber Familie geht vor), werde am Montag die säumigen Zahler anschreiben. Ggfs. am Freitag halt dann bestellen, was bezahlt ist.

Ich finde es denen gegenüber unfair die bezahlt haben und jetzt warten müssen.


PS:
Nachem nun mein Rechner wieder geht, hat der Kindergarten mitgeteilt, dass kleine Krabbeltierchen unterwegs sind...
Zur Zeit verbringe viel Zeit mit meiner Waschmaschine und dem neuen Wäschetrockner...
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Puschel74

Hallo,

ZitatIch fürchte ja, ich war zu dämlich um mich mit eurem Geld aus dem Staub zu machen.
Du hast den Smiley hinten dran aber gesehen?
Ich will hier niemanden was unterstellen und schon garnicht dir.

MMn lass dir Zeit, kümmer dich um die kleinen Krabbeltierchen - im Kindergarten sind das ab und an mal auch kleine Kinder  ;D und nicht unbedingt gleich Ungeziefer  :P
Und das die Familie vor geht sollte hier eigentlich nicht unbedingt noch erwähnt werden müssen sondern selbstverständlich sein.
Du solltest deine Zeit aber nicht mit der Waschmaschine oder dem Trockner verbringen - die Zeit ist besser in die Familie investiert  ;D

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

PeMue

Zitat von: Rince am 10 Oktober 2014, 13:42:07
Ich fürchte ja, ich war zu dämlich um mich mit eurem Geld aus dem Staub zu machen.
Und ich dachte schon, Du liegst mit Daniel am Strand ...  :)

Lass Dir die Zeit, die Du brauchst, vielleicht werde ich bei Tobias' Sensor dann doch schon Betatester  8)

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Puschel74

Hallo,

ZitatUnd ich dachte schon, Du liegst mit Daniel am Strand ...  :)
Mit den paar Kröten gehen sich aber nur wenige Caipi an der Strandbar aus - da wäre er gleich wieder hier gewesen  ;D

ZitatLass Dir die Zeit, die Du brauchst,
So ist es - der Winter wird noch lange genug  ::)

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

StefanP

Hallo Rince,
wie siehts denn mit der Wäsche aus?
Bei uns war auch gerade mal wieder 'ne Krabbeltierwarnung (in der 6. Klasse(!)). Wir sind da nach dem x-ten Mal ruhiger geworden und waschen nur noch alles wenn unser eigener zum "Lausejungen" wird.

Gruß StefanP

Rince

Hmmmmmm
Gute Frage :)

Meine Frau hatte etwas Panik, weil sie überzeugt war nach 2 Wochen wieder so ein Tier entdeckt zu haben.
Allerdings denke ich, dass man im Zweifel auch etwas überempfindlich reagiert, bzw. Dinge sieht, die was ganz anderes sind;)

Jedenfalls sind es nur noch 4 Wäschekörbe die aufgeräumt gehören. Wird schon :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Puschel74

Flammenwerfer - das wäre doch ein guter Job für einen Flammenwerfer  :P
Ich weiß - wer die Probleme nicht hat hat leicht lachen, sorry  :-[
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Rince

Oh, ich hatte mich für die schonende Variante entschieden:
Runter mit der Wolle. Und telefonisch den Chef informiert, damit der am nächsten Tag net erschrickt ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Thomas_Homepilot

Hallo. Hat jemand schon aktuelle Infos zum Stand. Leider antwortet Andreas nicht auf private Nachrichten. Wenn die Bestellung noch nicht raus ist, würde ich mich gerne wieder ausklinken, da ich mein Projekt zwischenzeitlich anders realisiert habe.

Gruß
Thomas

Rock64, RasPi mit AddOn-Board
Devices: Homematic, LaCrosse, SMLUSB, OneWire, Viessmann, Dect200, ZWave, PCA301, Zigbee