Autor Thema: Sammelbestellung PanStamps (mir fehlen noch Adressen!)  (Gelesen 84485 mal)

Offline JoWiemann

  • Tester
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3189
Antw:Sammelbestellung PanStamps
« Antwort #30 am: 23 Juli 2014, 14:31:52 »
Hi,

bevor die Liste zugemacht wird. Bitte für mich einmal das Developer Kit. Danke Dir.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

Offline Brockmann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 917
Antw:Sammelbestellung PanStamps
« Antwort #31 am: 23 Juli 2014, 15:16:19 »
Ich würde meine Bestellung gerne noch ergänzen:
-1 zusätzlicher Panstamp (also insgesamt 3)
-1 Enclosure battery

Offline carlos

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 417
Antw:Sammelbestellung PanStamps
« Antwort #32 am: 23 Juli 2014, 15:25:27 »
Ich hätte meine auch gerne noch um:

3x Enclosure for battery-board

ergänzt
Danke
Carlos
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2642
Antw:Sammelbestellung PanStamps
« Antwort #33 am: 23 Juli 2014, 15:44:58 »
Bis Sonntag Abend nehme ich noch gerne Bestellungen entgegen :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Offline StefanP

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #34 am: 23 Juli 2014, 17:57:32 »
Hallo,
im Schlussverkaufsrausch erweitere ich meine Bestellung auch noch:
Noch dazu kommen:

1x Output-board kit
1x Enclosure for output-board
1x PanStamp
1x Battery-board kit

Danke
StefanP

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2642
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #35 am: 23 Juli 2014, 22:38:28 »
@StephanP
Schaust du bitte in der Liste, ob es so richtig ist?


PS:
Darf jeder gerne kontrollieren :)
Viele Augen sehen einfach mehr :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Offline StefanP

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #36 am: 23 Juli 2014, 23:38:14 »
Hallo Rince,
passt nicht ganz: es fehlt ein Battery-Board. Ich hab die gesamte Bestellung nochmal aufgelistet.

1x Output-board kit
1x Enclosure for output-board
1x PanStamp
1x Developer-Kit
3x SMA edge connector
1x SMA 5cm antenna
1x SMA articulated antenna
1x SMA antenna with 3m wire
2x Battery-board kit
1x 2xAAA battery holder
1x Enclosure for battery-board

Tabellen pflegen ist'n Sch..-Job. Danke für deine Initiative.
Ich hatte bei der PanStamp-Sammelbestellung mal angeregt, ein Abhol-Event zu terminieren (Kneipe deiner Wahl, die Versandkosten investier' ich in deine Getränke  :D), aber es war (für mich) leider zu weit weg.
Ach so: StefanP bitte mit F

Gruß
StefanP

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2642
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #37 am: 24 Juli 2014, 08:10:47 »
Ja, das mit dem Board dachte ich mir... Danke.

Ein Abhol-Event...
Klingt gut.

Ich könnte weiterhin zur Verfügung stellen: einige PCs, viel Platz und einige Lötkolben:
Da könnten wir gleich ein Löt-Event draus machen, vielleicht auch verbunden mit einem: Wir flashen schon mal einige PanStamps - Event ;)
(Vorausgesetzt, jemand der sich damit halbwegs gut auskennt kommt auch dazu, sonst tappen halt Blinde im Nebel (was natürlich funktionieren kann)

Allerdings ist der Weg für dich vermutlich auch nicht näher :( (Bayerische Metropole)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9838
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #38 am: 24 Juli 2014, 08:25:40 »
Hallo,

ich muss heut Abend mal drüber schauen aber irgendwie sollen die Dinger ja auch ihre Werte per Funk loswerden.
Daher wären ja auch einige Antennen nicht schlecht  8)
Aber wie gesagt, heut Abend dann.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Offline raimundl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 390
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #39 am: 24 Juli 2014, 15:58:32 »
Hallo,

nach intensiven Recherchen zum Thema "panStamp" bin ich als Neuling zu dem Schluss gekommen, mein Projekt vorerst zu verkleinern.
Daher möchte ich die Gelegenheit bis Sonntag Abend noch nützen, meine Bestellung etwas zu reduzieren:

Meine bisherige Bestellung

1 x developer kit
 5 x battery-board
 5 x SMA edge connector
 6 x SMA articulated antenna
 1 x panStamp shield for RaspberryPI
 1 x SMA antenna with 3m wire
 4 x Enclosure

bitte ändern auf

 3 x panStamp
 1 x panStick
 2 x battery-board
 3 x SMA edge connector
 2 x SMA articulated antenna
 1 x SMA antenna with 3m wire
 2 x Enclosure

Danke und Entschuldigung für die zusätzliche Mühe - ich glaube aber, dass ich so mehr Freude damit habe!

LG Walter
Homematic: Licht, Heizung, Alarm, Alexa ... auf einen RaspberryPi3+mit OS "Stretch" und RPI-RF-MOD mit piVCCU3 (HMCCU), ca. 40 HM Komponenten, alexa, MobileAlerts, Hue Ledstripes....

Offline joshi04

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 294
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #40 am: 24 Juli 2014, 16:24:09 »
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne ebenfalls beteiligen mit folgenden Teilen:
4x panStamp
1x panStick
1x battery-board kit
4x SMA edge connector
4x SMA articulated antenna
1x Enclosure for battery-board

Und natürlich auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung.

Hoffentlich klappt das mit dem Battery Board, derzeit "out of stock"...

Schöne Grüße,
John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU

Offline PeMue

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5404
    • PeMue's github
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #41 am: 24 Juli 2014, 17:45:40 »
Hallo Rince,

habe die Tabelle kontrolliert, der Eintrag bei mir passt.

Danke für Deine Mühe.

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2642
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #42 am: 24 Juli 2014, 17:50:06 »
Wenn ich mir unsere Bestellzahlen ansehe, dürfte da mehr "out of stock" sein hinterher ;)
Und sobald Daniel das Zeug zum nachproduzieren in Auftrag gegeben hat, wird er nochmal Urlaub machen *lach*
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9838
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #43 am: 24 Juli 2014, 18:04:42 »
Hallo,

soweit passt die Liste bei mir aber ...

1 x SMA articulated Antenna
5 x SMA edge connector
5 x SMA 5 cm Antenne

zusätzlich zu den 3 x battery board kommen noch
2 x battery board (also gesamt 5 x battery board).

Sorry für die zusätzliche Arbeit und danke das du die Mühe auf dich nimmst.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Offline joshi04

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 294
Antw:Sammelbestellung PanStamps (noch bis diesen Sonntag Abend)
« Antwort #44 am: 24 Juli 2014, 19:22:36 »
Hallo Rince,

danke für's mit aufnehmen. Liste passt.

Schöne Grüße,
John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU

 

decade-submarginal