HUE - Probleme mit attr color-icons

Begonnen von Avatar, 22 Juli 2014, 21:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

#15
arg. mein fehler. hatte das falsche file hochgeladen. da war nur die hälfte geändert.hab die version oben noch mal ausgetauscht.

reachable hat in dieser version überall nur noch 0 oder 1 und nicht mehr true oder false.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Loredo

Tzzz, EINMAL mit Profis  ;D


Just kidding  :P


Jetzt hab ich allerdings ein Problem: Die HUE Bridge hat sich (mal wieder) aufgehängt (altes Problem wie hier schon früher beschrieben). Ich kann sie remote grad nicht neu starten und daher nicht weiter testen, sorry...  :-\
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

justme1968

läster nur. dafür musst du jetzt noch mal runterladen :P du warst zu schnell.

das mit dem hängenbleiben kann ich bis jetzt nicht reproduzieren. meine bridge läuft seit monaten stabil.

gruss
  andre

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Loredo

Hab ich nach wie vor. Bei über der über RPi angesprochenen Bridge alle paar Wochen mal, bei der über die FBox angesprochenen etwas häufiger (genau kann ich es grad nicht sagen, da ich diese nicht dauernd im Blick habe und ich den Bewohnern dort gesagt habe, sie sollen die Box einfach neu starten, wenn sie das Licht nicht mehr steuern können).
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

Xguide

Danke Andre,
das Thema color-icons ist damit wohl erledigt. Super!
Meine Bridge stürzt hin und wieder auch mal ab - unschön, aber ich habe noch nichts herausgefunden was das Verhalten reproduzierbar macht.

Euch noch einen schönen Restsonntag,

Marcel
FHEM 5.9 - Intel NUC i3 mit Proxmox im Stretch Container
HomeMatic - VCCU mit 2 x HM-LAN-CFG
Module: SMA Peripheries - Sonos - IPCam(s) - Philips Hue - Sprinkler - TabletUI - DBlog -

justme1968

ich habe die version eingecheckt.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

sw

Etwas OT:
Zum Thema "abstürzende HUE Bridge" vielleicht ein Tipp: Meine Bridge stand direkt neben einem WLAN Access Point. Bei ordentlich WLAN Verkehr ist die Bridge dann abgestürzt. Habe die Teile jetzt räumlich getrennt, seitdem ist Ruhe ...