longpollSVG kompatibel zu DbLog machen

Begonnen von betateilchen, 22 Juli 2014, 21:20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Hallo Rudi,

könntest Du mir bitte einen kurzen Denkanstoß geben, welche Änderungen notwendig wären, um longpollSVG, das mit FileLog prima funktioniert, irgendwie DbLog-kompatibel zu machen?

Danke.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Ich habe die naechsten 10 Tage keinen Quellzugang da ich nur Handy habe. Longpollsvg ist eigentlich nur ein PoC bzw Hack, um Boris zu zeigen, dass es flimmert. Im SVG werden die betroffenen Geräte per Attribut hinterlegt, und das js loest ein reload der svg aus beim passenden event.