vernünftige Sprachausgabe, kein Ge­kräch­ze

Begonnen von dlinus, 30 Juli 2014, 10:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dlinus

man nehme FS20 SIG-2 und so einen Würfellausprecher wie man ihn momentan an jeder Ecke, auf
jedem Trödelmarkt bekommt- oder hier:
http://www.amazon.de/JAY-tech-Lautsprecher-MP3-Player-microSD-Kartenslot-silber/dp/B009E5ASTA

FS20 SIG-2 aufschrauben den original Lautsprecher abklemmen und dort den Line In des Würfellausprechers anlöten.
Auf die SD Karte des FS20 SIG-2 vernünftige MP3´s aufspielen
Ich erstelle sie für jedes Event mit dem Programm VoiceReader (eine App für´s Iphone)
Die Qualität der Sprache ist mit diesem Würfellautsprecher faszinierend.
(Demo hier:  http://www.linguatec.de/products/tts/voice_reader/vrs15demo)
Dieses FS20 SIG-2  lag bei mir lange unbenutzt in der Krabbelkiste, da der Klang einfach mies ist mit dem "Brüllwürfel" macht es richtig Spaß Event auch akustisch mitgeteilt zu bekommen, sei es als Sprache, oder nur als Quittungbeep, so weiß man dann auch das ein Befehl angekommen ist

foxbat

Hey echt Klasse Tip! Mir ist der SIG-2 auch viel zu leise. Ich denke das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank!