wetterdaten: netatmo modul und öffentliche stationen

Begonnen von justme1968, 19 Juli 2014, 20:08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

in der hier http://forum.fhem.de/index.php/topic,14457.msg184798.html#msg184798 angehängten test version des netatmo moduls werden nun auch die öffentlichen stationen (http://www.netatmo.com/weathermap) unterstützt.

um die daten dieser stationen abzufragen ist nur ein netatmo account aber keine eigene station nötig.


gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

justme1968

die oben beschriebene version ist jetzt eingecheckt.

neben der plz suche habe ich noch eine fritzbox erkennung eingebaut die das ssl und utf8 problem automatisch umgeht.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968