Neues Symbol

Begonnen von Otto123, 28 Oktober 2018, 12:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Hi,

was ist das für ein kleines "MenschÄrgereDichNicht Männchen" in der Leiste unter dem Bild? Ist das neu? Oder hab ich es bisher nicht mitbekommen?
Ich kann da jetzt Awards gewinnen?

Bitte nicht  :o

Schönen Sonntag
Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Markus Bloch

Hallo Otto,

Du bist ja wieder flink mit deinem Auge.

Nein, keine Sorge. Es gibt nichts zu gewinnen. Ich habe eine Erweiterung für das Forum installiert, welche diesen Button bereitstellt. Der Button ist dabei aber belanglos und ich bin noch dabei den wieder zu entfernen.

Näheres dazu folgt bald nach der Mitgliederversammlung.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

LuckyDay