Traffic Modul: REQUEST_DENIED

Begonnen von desyer, 20 April 2020, 13:23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

desyer

Hallo zusammen,

ich wollte das schöne Traffic Modul in meine Tablet UI einbinden, leider erhalte ich den Fehler REQUEST_DENIED.
Habe meine Api aus Google eingetragen und die wie in Wiki beschrieben das Modul installiert.

Ich vermute ich übersehe hier ein kleines Detail. Hoffe ihr könnt mir eine kleine Hilfestellung geben.

Beste Grüße
Desyer

jmike

Kannst du mal das hier probieren:

https://developers.google.com/places/web-service/faq#why_do_i_keep_receiving_status_request_denied

und bitte den Screenshot entfernen bzw. den API Key unkenntlich machen

desyer

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Leider haben mir die Fehlerquellen nicht weitergeholfen. Ich habe alle überpürft, denn noch habe ich den state und status REQUEST_DENIED.
Auch eine neue Installation des Device konnte das Problem nicht beheben.

In meinem Google APi Accout sehe ich, dass Zugriffe auf den APi geschehen.

Gibt es sosnt noch mögliche Fehlerquellen? Wäre eine List des device hilfreich?(Ohne API code)

Beste Grüße
Desyer