Floorplan border einschalten bei ReadinsGroup

Begonnen von holzwurm83, 13 April 2014, 16:22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holzwurm83

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade ein Floorplan und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich trotz Recherche nicht lösen kann.

Ich habe mir eine eigene css angelegt und habe dieses entsprechend bearbeitet. Nun habe ich eine ReadingsGroup in den Floorplan mit dem Namen "Anrufliste" eingefügt und wollte den Rahmen anzeigen lassen. Dies habe ich mit folgendem Befehl versucht:
#Anrufliste     {border:0px solid gray; }

Allerdings tut sich dabei nichts?

Bei einer Lampe geht das. Ist das bei ReadingsGroups anders? Was mache ich falsch?
- Fhem auf einem MacMini Server
- CUL; HMLAN; CUNO2 für FS20; HM-Wired RS485 LAN Gateway
- HMW_Sen_SC_12_FM; HMW_LC_Sw2_DR; HMW_LC_Bl1_DR; HMW_IO_12_Sw7; HMW_IO_12_Sw14_DR; HMW_IO_12_FM; HBW_1W_T10
- HM-TC-IT-WM-W-EU; HM-CC-RT-DN

holzwurm83

Hat hierzu keiner eine Idee, oder habe ich das falsch erklärt?
- Fhem auf einem MacMini Server
- CUL; HMLAN; CUNO2 für FS20; HM-Wired RS485 LAN Gateway
- HMW_Sen_SC_12_FM; HMW_LC_Sw2_DR; HMW_LC_Bl1_DR; HMW_IO_12_Sw7; HMW_IO_12_Sw14_DR; HMW_IO_12_FM; HBW_1W_T10
- HM-TC-IT-WM-W-EU; HM-CC-RT-DN

OpenSourceFan

Auch wenn das Thema hier schon älter ist: das gleiche Problem tritt hier ebenfalls bei einer ReadingsGroup im Floorplan auf. Im gleichen Floorplan wird der Rahmen bei einem Weblink und gleicher Vorgehensweise angezeigt.

Gab es hierzu bereits eine Lösung?

FHEM auf RaspberryPi 3 | Visualisierung: Tablet mit WebViewControl
integriert: Homematic | Tahoma | Zehnder-KWL | GardenaBridge | NetAtmo | Kalender | Wetter | ...

wkarl

Hallo,

habe mir zwar auch für meine FPs eine eigene css gebaut und bin dennoch kein Experte.

Aber
border:0px
wie soll ein Rahmen mit 0 Pixel denn dargestellt werden?

ciao walter
FHEM 5.7 & TabletUI 2.2 auf Fedora22 Server auf NUC5i5RYK
CUL 868 > FAST EnergyCam
HMLAN > HomeMatic TCs & VDs, Bewegungsmelder, Schalter, Taster, Steckdosen