Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

2. User-Treffen in Karlsruhe

(1/11) > >>

Prof. Dr. Peter Henning:
Hier gibt es ein Doodle zur Terminfindung:

http://doodle.com/ha96rr4gta7m6vbs

LG

pah

fu_zhou:
Hallo zusammen,

habe mich eben per Doodle angemeldet. Ich könnte die Anbindung zwischen FHEM auf einem Pi und einer Simatic S7 vorstellen (Modul von Charlie71). Sämtliche Hardware werde ich mitbringen, falls Bedarf an dem Thema besteht.

Ich bin völlig unbedarft, was Perl und "komplexere" FHEM-Syntax angeht und würde mir den einen oder anderen Gesprächspartner wünschen, der Erfahrung hat, so dass ich nicht durch das autodidaktische Tal der Tränen muss.

Danke vorab für die Organisation!

Allen viel Erfolg im Jahr 2015!

fu_zhou

Prof. Dr. Peter Henning:
OK, wir fixieren jetzt den Termin für das 2. FHEM User-Treffen auf Samstag, den 21. März 2015 hier in Karlsruhe.

Wer kommen kann, bitte im o.a. Doodle angemeldet bleiben - wer nicht kommen kann, bitte austragen !

LG

pah

betateilchen:

--- Zitat ---auf Samstag, den 1. März 2015
--- Ende Zitat ---

Nur mal angemerkt: Der 1. März 2015 ist auf meinem Kalender ein Sonntag

Und im doodle gibt es weder den 28. Februar noch den 1. März zur Auswahl.

(http://up.picr.de/20764289js.png)

oliverk:

Dann hoffe ich auf den 7. März..... Sind zwar 500km. Aber dass muss sein, wenn es in den Kalender passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln