Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

2. User-Treffen in Karlsruhe

<< < (2/11) > >>

betateilchen:
Am 7. März hätte ich eine Chance zur Teilnahme :)

Prof. Dr. Peter Henning:
Äh - ja, Tippfehler. Gemeint war der 21. März, irgendwie hatte sich die 2 in Luft aufgelöst.

LG

pah

AHA1805:

--- Zitat von: fu_zhou am 01 Januar 2015, 10:54:14 ---Hallo zusammen,

habe mich eben per Doodle angemeldet. Ich könnte die Anbindung zwischen FHEM auf einem Pi und einer Simatic S7 vorstellen (Modul von Charlie71). Sämtliche Hardware werde ich mitbringen, falls Bedarf an dem Thema besteht.

Ich bin völlig unbedarft, was Perl und "komplexere" FHEM-Syntax angeht und würde mir den einen oder anderen Gesprächspartner wünschen, der Erfahrung hat, so dass ich nicht durch das autodidaktische Tal der Tränen muss.

Danke vorab für die Organisation!

Allen viel Erfolg im Jahr 2015!

fu_zhou

--- Ende Zitat ---
Hallo

das interessiert mich sehr.
Freue mich auf den 21.03.

Gibt es evtl. Empfehlungen für
preiswerte Unterkünfte, zur Übernachtung?

Schöne Grüße
Hannes

Gesendet von Tapatalk

Prof. Dr. Peter Henning:
Hm, kann ich machen.

Das Treffen wird - wie beim ersten Mal - Samstag am Nachmittag beginnen und bis abends gehen. Dazu waren wir beim ersten Mal im Badischen Brauhaus, das gehört zur Hotelwelt Kübler. Preiswert, gut und sehr witzige Sache wegen des Ambientes.

http://4a-hotelwelt.de/

LG

pah

Nicht vergessen: Im Doodle für den 21.3. eintragen, damit ich planen kann.

 

betateilchen:

--- Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 23 Januar 2015, 07:48:29 ---Nicht vergessen: Im Doodle für den 21.3. eintragen, damit ich planen kann.

--- Ende Zitat ---

Das geht nicht mehr, da Du die Terminumfrage abgeschlossen hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln