Neues Modul für Alarmanlage

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 08 September 2014, 20:43:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

#1350
ZitatDas stimmt nicht ganz
>:( >:(

Selbstverständlich ist alles da - die Anleitung im Wiki und das Modul. Die Anleitung im Wiki ist auch hinreichend aktuell, um damit das Modul zu verwenden - und die Commandref ist immer aktuell. Der Link hat auch niemals auf den Inhalt des Buches geführt, sondern nur auf die Infoseite von dpunkt. Also was soll diese unsinnige Behauptung?

pah

Edit: Wie man am folgenden Post sieht, geht es bei der genannten Behauptung nicht um die Sache.

Esjay

Die Aussage, "alles da" bezogen auf die ursprünglich von Sven angenommene Verlinkungen, ist schlicht und ergreifend falsch.

Ganz einfach.

Man hätte ja auch direkt darauf hinweisen können, dass der Link nicht zu einer Dokumentation führt.
Aber nein, lieber eine Antwort raus hauen, welche dem Fragenden nicht weiter hilft.


Grüße


Prof. Dr. Peter Henning

Nachdem ich einmal darüber geschlafen habe: Der letzte dümmliche Post von Esjay hat mich bewogen, den Thread nach mehr als 6 Jahren zu schließen.

pah