andFhem - Widgets 2x2

Begonnen von Zwiebel, 13 September 2014, 13:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zwiebel

Hallo Zusammen,

wie bekomme ich den große Widgets definiert in FHEM. Bei mir ist bis auf Wetter im GERÄTE-WIDGETS leer.

Meine Idee ist es die letzten 10 Zeilen aus einem Log file anzuzeigen. In dem Log file steht drin wann es zu letzte an der Haustüre geklingelt hat.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie andere große 2x2 Widgets ausschauen könnten?

vielen dank
Gruß Zwiebel

Matthias

Hi,

es gibt aktuell nur ein einziges großes Widget - und das ist für die WEATHER-Geräte. Über kurz oder lang gibt es vielleicht noch eine Raumübersicht.

Matthias

Zwiebel

Hallo Matthias,

Das ist schon mal gut zu wissen. Woher weiß andFHEM was es als 2x2 Widget anbietet? Freu mich schon auf weiter Erweiterungen. :)

danke für deine app!
Zwiebel

Matthias

Hi,

naja das sind genau die Widgets die ich gebaut habe
Logs werden nur sehr begrenzt sinnvoll sein, da die Widgets maximal einmal die Stunde aktualisiert werden...

Matthias