MAX Fensterkontakt befestigen

Begonnen von reacend, 22 September 2014, 14:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reacend

Hi,
hat jemand von euch Bastlern ne idee?
Bei mir fällt ständig der Fensterkontakt ab von den MAX.

Welches Klebeband nutzt ihr um die Fensterkontakte zu befestigen?

Schrauben wollte ich eigentlich nicht, da mietwohnung :)

Greetz.

fh168

#1
Ich habe zwar keine MAX-TFKs, sondern 433 MHz TFKs, die hielten aber auch nicht.
ich habe kurzerhand meine Heißklebepistole geschnappt und jetzt hält alles. Der Kontakt lässt sich bei starker Hitze wieder ablösen.

LG
/robin
Hue, Lacrosse, PCA301, MySensors, V 1.67 CUL 868 V3.4, Lacrosse-WLAN-Gateway, Tasmota RF-

reacend

Danke! das ist mal nen Ratschlag, zum Glücl hat die freundin eine HeißklebePistole(Floristin) :)

THX..

PeMue

Hallo,

ich bin es auch leid mit dem Klebeband. Da mir die Bude selber gehört, überlege ich, ob ich nicht in das (Holz-)Fenster ein Loch (vermutlich 8 mm) bohre und da den Magnet "versenke". Dann habe ich nur noch eine Einheit, die ich festmachen muss ...
Geht aber nicht bei Mietwohnungen.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser