Guten Tag

Begonnen von leisure64, 28 September 2014, 20:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leisure64

Hallo zusammen,
hab mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Haus läuft mit KNX und ein wenig EnOcean.
Bei mir läuft smarthome.py+smartvisu; davor KNXWEB.

Mich beeindruckt die Größe der Community hier, und überlege auf FHEM umzustellen, zumindest aber parallel laufen zu lassen.
So kann es passieren dass ich die eine oder andere Frage habe, trage aber auch gerne etwas bei falls ich etwas beantworten kann.

Gruss Jonah

herrmannj

Hallo Jonah,

Herzlich Willkommen !

Vielen Dank für Deinen Intro Post.

Ich lese mit großer Aufmerksamkeit das Du smartVisu einsetzt. Hier: http://forum.fhem.de/index.php/topic,27291.0.html gibt es gerade Überlegungen ob man smartViisu als Frontend für fhem adaptieren kann. Vielleicht kannst Du Erfahrungen beisteuern ?

Danke und vg
joerg