fhem on RasPi goes Rack - Projektvorstellung zur Nachahmung –

Begonnen von Sailor, 29 September 2014, 15:05:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris1284

#30
Zitat von: Wernieman am 04 Juli 2016, 09:18:58

@chris1284:
Hast Du denn mal einen Stromausfall getestet?

gewollt und ungewollt :-) klar, ich finde es macht ja keinen sinn sich ne usv anzuschaffen und dann nicht zu testen was sie im notfall zu leisten kann ;D

war auch von nöten um den spätmöglichsten abschltzeitpunkt des nas festzulegen

Wernieman

Naja ... habe schon "Profis" gekannt, wo diese Frage mti einem "Fragezeichen im Gesicht" beantwortet wurde ... "so etwas kritisches können wir doch nicht testen, wenn die User ...."

Muß allerdings zugestehen, das wir bei meiner letzten Firma beim "Ziehen des Steckers der USV im Laufenen Betrieb" die Haupsicherung haben "kräschen" lassen ... da hat auch der Elektriker "blöde geguckt" ;o)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html