MAINTAINER.txt: bitte prüfen, ob eine Aktualisierung notwendig ist

Begonnen von Dr. Boris Neubert, 02 Oktober 2014, 21:07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Hallo an alle Entwickler,

es gibt 3 neue Boards unter der Rubrik FHEM - Anwendungen. Bitte nehmt dies doch mal zum Anlass und prüft, ob die in der MAINTAINER.txt zu Euren Modulen eingetragenen Boards noch optimal zutreffend sind.

Mir ist bewusst, dass es nicht immer eine eindeutige Zuordnung gibt (FHT in SlowRF oder in Heizungssteuerung/Raumklima?).

Viele Grüße
Boris

P.S.: Wo ich jetzt schon mal Eure Aufmerksamkeit habe. Bitte seid so nett und achtet darauf, dass die Dokumentation korrekt schließende HTML-Tags aufweist.

./contrib/commandref_join.pl meckert nämlich fast jedesmal, wenn ich es aufrufe, über Fehler in diesem oder jenem Modul.
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!