FHEM - Anwendungen > Beleuchtung

Philips HUE State unreachable

<< < (2/2)

justme1968:
eben.

zum einen gibt es kein hardware spezifisches forum für das hue system (bis her ist es sonstige automationssysteme) und zum anderen würde das argument ja dann genau so z.b. für multimedia gelten und das appletv modul oder denon oder was auch immer dürfte da nicht hin.

die trennung in die einzelnen unterkategorieren ist schon deshalb nicht ganz konfliktfrei wie die überkategorien haus-automations-systeme und anwendungen wenn überhaupt nur bei den wirklichen systemen wie fs20 und homematic greifen. aber es auch da schon nicht ganz eindeutig ist und bei unterstützende dienste gar nicht mehr passt.

die wahl beleuchtung bei diesem thema ist auf jeden fall besser als alles andere und sorgt im zweifel auch für besseres wieder finden. es gibt ganz andere threads die viel schlimmer falsch aufgehängt wurden weil sich jemand noch nicht mal gedanken gemacht hat..

gruss
  andre

Puschel74:
Hallo,


--- Zitat ---zum einen gibt es kein hardware spezifisches forum für das hue system
--- Ende Zitat ---
Wusste ich doch das ich was übersehen habe.

Wie gesagt - ich ziehe meinen Einwand von vorhin wieder zurück.

Grüße

fidel:
@andre
Ich bemühe mich stets so wenig wie möglich zu verpassen. Nur ist das, dank Fhem und Leuten wie dir, manchmal nicht so einfach... :-P

Ich habe damals aus irgendeinem Grund für die Hue die alten Icons wieder angelegt.

Jetzt passt es wieder.
Vielen dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln