WakeUp, Scheduled Tasks Probleme

Begonnen von hanske, 16 Oktober 2014, 13:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krikan

@hanske: In http://forum.fhem.de/index.php/topic,28656.0.html hatte wieder jemand das hier diskutierte Problem. Es wäre daher gut, wenn Du einen Patch bereitstellen könntest oder mir Deine Änderung an meinem Patch bzgl.  "ZW_APPLICATION_UPDATE" mitteilst. Dann kann ich das testen und Rudi könnte es einbauen, bevor das zur endlosen Dauerbaustelle wird... Danke

hanske

Hallo,

hier kommt der Patch.
Ich musste das hier erst noch mal drei Tage laufen lassen.
Ist aber ganz simpel und funktioniert bei mir prima.
@krikan: Deine Änderungen sind auch drin.

Grüße
hanske

Raspberry Pi (Wheezy), Aeon Labs Z-Wave USB Stick 2, HM-USB Adapter, EBUS 2.0 mit Wemos
diverse HM und Z-Wave Geräte

krikan

Super, Danke!  :)
Probiere ich heute abend noch mal aus.

krikan

Habe den Patch nochmals getestet und keine Probleme festgestellt.

@rudolfkoenig: Könntest Du das bei Gelegenheit bitte einbauen? Danke.

rudolfkoenig

Habs eingecheckt. Habe vorher etwas verschoenert und verkleinert, ich hoffe dass dabei nichts verlorengegangen ist. Einziger Unterschied: bei 028407 verwende ich den basHash und nicht den hash, ich meine das ist fuer multi-channel Geraete besser.