Suche Heizungsthermostat

Begonnen von Miraculix, 10 Oktober 2014, 16:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miraculix

Hallo,
hoffentlich passt meine Frage in das Forum:

ich suche einen Heizungsregler der direkt an die Heizung angebracht werden kann (Ähnlich wie von Max oder RWE) nur das dieser direkt ins eigene WLAN gebracht werden kann und mit dem man dann http sprechen kann. Mir hat jemand mal von so einem Teil erzählt was er aus China gekauft hat. Da konnte er die SSID und das Passwort auf einem USB Stick speichern und den Thermostaten so ins Netz bringen.
Ich habe jetzt ewig gegoogelt und finde leider nix.

Für jeden Tipp dankbar!

kip

Eher unwahrscheinlich, da WLAN zuviel Strom braucht .. da musst du andauernd die Akkus wechseln.

distex

fehlt dir dir Reichweite oder warum willst du w-Lan?