FhemMobile und MAX! Structure

Begonnen von CarstenF, 22 Oktober 2014, 16:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CarstenF

Hallo zusammen,
So langsam komm ich ja hinter das ein o. andere, aber jetzt ist es mal wieder soweit.
Ich habe mittlerweile diverse Lampen und Steckdosen und auch meinen MAX Cube mit 6 Heizkörpern im FHEM System. Jetzt habe ich eine Structure für die Heizkörper angelegt, um alle Heizkörper auf einmal anzusprechen. (z.Bsp. um alle auf ECO zu setzen). 
Die App FHEMmobile zeigt mir die Structure auch an, jedoch nur im Ist-Zustand. Ich kann nix verändern. Im Web IF kann ich die Structure problemlos über einen Auswahlbutton schalten. Die gleiche Structure Methode habe ich auch für eine Steckdosengruppe angelegt. Da klappt in der App alles wunderbar. Gerade kann ich meinen Fehler nicht erkennen. Hat da jemand eine Idee?

Gruß Carsten
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....