Autor Thema: png Bild als Floorplan Hintergrund läst sich nicht in Image-Ordner kopieren  (Gelesen 1066 mal)

Reini-gisie.claus@web.de

  • Gast
png Bild  als Floorplan Hintergrund läst sich nicht in Fhem Image-Ordner kopieren,mit gedrückter Maustaste läst es sich in den Imageordner schieben verbleibt aber nicht dort sondern wird selbstständig auf der Pi Speicherkarte abgespeichert,was mach ich falsch?Danke R.

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9838
Hallo,

Und die Abstimmung dient wozu?
Wenn ich ein Bild auf meinen RasPi (oder cubieboard oder cubietruck) kopiere bleibt es genau dort wo ich es hin kopiert habe.

Zitat
was mach ich falsch?
Keine Ahnung  ???

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Herr 3x

  • Gast
was mach ich falsch?
Du benutzt irgendein userinterface mit irgendeiner Automatik. ;)

Funktioniert denn cp bild.png /(hier Pfad zu Fhem einsetzen)/images?
Hast du mit dem angemeldeten User schreibrechte?

Herr 3x