png Bild als Floorplan Hintergrund läst sich nicht in Image-Ordner kopieren

Begonnen von Reini-gisie.claus@web.de, 26 Oktober 2014, 17:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reini-gisie.claus@web.de

png Bild  als Floorplan Hintergrund läst sich nicht in Fhem Image-Ordner kopieren,mit gedrückter Maustaste läst es sich in den Imageordner schieben verbleibt aber nicht dort sondern wird selbstständig auf der Pi Speicherkarte abgespeichert,was mach ich falsch?Danke R.

Puschel74

Hallo,

Und die Abstimmung dient wozu?
Wenn ich ein Bild auf meinen RasPi (oder cubieboard oder cubietruck) kopiere bleibt es genau dort wo ich es hin kopiert habe.

Zitatwas mach ich falsch?
Keine Ahnung  ???

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Herr 3x

Zitat von: telefonerreini am 26 Oktober 2014, 17:14:08
was mach ich falsch?
Du benutzt irgendein userinterface mit irgendeiner Automatik. ;)

Funktioniert denn cp bild.png /(hier Pfad zu Fhem einsetzen)/images?
Hast du mit dem angemeldeten User schreibrechte?

Herr 3x