Autor Thema: Tapatalk und die blöden Smilies bei Codes in den Beiträgen - nervt!!! Abhilfe?  (Gelesen 2775 mal)

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4133
  • geht nich gips nich
Yep,
wie der Betreff schon sagt: unterwegs kann ich Code in Beiträgen praktisch nicht lesen, weil ständig irgendwelche gelben Gesichter darin herumhängen. Tapatalk dürften doch hier auch etliche nutzen. Kann man dem Programm den Unfug mal nachhaltig abgewöhnen? Ich bin völlig ratlos und die dicke Tante G hilft auch nicht weiter.

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 18513
Zitat
Hi, if you are a forum owner, you can modify forum configuration in file mobiquo/config/config.txt, update emoji_support to 0 to disable tapatalk smilies. If you are a user, you can give your feedback to the forum owner.

Poste doch Deine Frage mal ganz oben in der Rubrik zu den Forum-Fragen - da gibts glaub ne Wunschliste.

Du kannst den Wunsch vermutlich aber auch auf einen Zettel schreiben und bei Dir an die Wand nageln. Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand tatsächlich um User-Wünsche kümmert.
-----------------------
Möchte man beruflich "etwas mit Menschen" machen, ohne etwas mit deren Dummheit zu tun haben zu müssen,
bleibt eigentlich nur der Beruf des Bestatters übrig.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4133
  • geht nich gips nich
Poste doch Deine Frage mal ganz oben in der Rubrik zu den Forum-Fragen - da gibts glaub ne Wunschliste.
Done.

Zitat
Du kannst den Wunsch vermutlich aber auch auf einen Zettel schreiben und bei Dir an die Wand nageln.

Hab ich zur Sicherheit auch gemacht.  8)

Zitat
Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand tatsächlich um User-Wünsche kümmert.
::)
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9839
Hallo,

Zitat
Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand tatsächlich um User-Wünsche kümmert.
Der Wunsch nach den zusätzlichen Forenbereichen wurde auch erfüllt  :P
Nicht immer alles so negativ sehen  ;D

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Offline Martin Fischer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2135
    • www.fischer-net.de/
man ist es nicht anders gewohnt... einfach "überlesen", puschel ;-)
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 18513
man ist es nicht anders gewohnt

Stimmt. Man gewöhnt sich als User tatsächlich daran, mit der einen oder anderen Unzulänglichkeit der Forumsoftware/-konfiguration leben zu müssen, die durchaus verbesserungsfähig wären - wenn man denn wollte.

Der Wunsch nach den zusätzlichen Forenbereichen wurde auch erfüllt

Stimmt. Dazu war aber auch nicht das Eingreifen des Forumbesitzers notwendig.
-----------------------
Möchte man beruflich "etwas mit Menschen" machen, ohne etwas mit deren Dummheit zu tun haben zu müssen,
bleibt eigentlich nur der Beruf des Bestatters übrig.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

 

decade-submarginal