Tapatalk und die blöden Smilies bei Codes in den Beiträgen - nervt!!! Abhilfe?

Begonnen von Pfriemler, 27 Oktober 2014, 22:10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfriemler

Yep,
wie der Betreff schon sagt: unterwegs kann ich Code in Beiträgen praktisch nicht lesen, weil ständig irgendwelche gelben Gesichter darin herumhängen. Tapatalk dürften doch hier auch etliche nutzen. Kann man dem Programm den Unfug mal nachhaltig abgewöhnen? Ich bin völlig ratlos und die dicke Tante G hilft auch nicht weiter.

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

betateilchen

ZitatHi, if you are a forum owner, you can modify forum configuration in file mobiquo/config/config.txt, update emoji_support to 0 to disable tapatalk smilies. If you are a user, you can give your feedback to the forum owner.

Poste doch Deine Frage mal ganz oben in der Rubrik zu den Forum-Fragen - da gibts glaub ne Wunschliste.

Du kannst den Wunsch vermutlich aber auch auf einen Zettel schreiben und bei Dir an die Wand nageln. Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand tatsächlich um User-Wünsche kümmert.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Pfriemler

Zitat von: betateilchen am 28 Oktober 2014, 18:18:47
Poste doch Deine Frage mal ganz oben in der Rubrik zu den Forum-Fragen - da gibts glaub ne Wunschliste.
Done.

ZitatDu kannst den Wunsch vermutlich aber auch auf einen Zettel schreiben und bei Dir an die Wand nageln.

Hab ich zur Sicherheit auch gemacht.  8)

ZitatIch glaube nicht, dass sich hier irgendjemand tatsächlich um User-Wünsche kümmert.
::)
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Puschel74

Hallo,

ZitatIch glaube nicht, dass sich hier irgendjemand tatsächlich um User-Wünsche kümmert.
Der Wunsch nach den zusätzlichen Forenbereichen wurde auch erfüllt  :P
Nicht immer alles so negativ sehen  ;D

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Martin Fischer

--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

betateilchen

Zitat von: Martin Fischer am 28 Oktober 2014, 23:33:34
man ist es nicht anders gewohnt

Stimmt. Man gewöhnt sich als User tatsächlich daran, mit der einen oder anderen Unzulänglichkeit der Forumsoftware/-konfiguration leben zu müssen, die durchaus verbesserungsfähig wären - wenn man denn wollte.

Zitat von: Puschel74 am 28 Oktober 2014, 22:33:25
Der Wunsch nach den zusätzlichen Forenbereichen wurde auch erfüllt

Stimmt. Dazu war aber auch nicht das Eingreifen des Forumbesitzers notwendig.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!