Synology DSM 5.1 -> FHEM Server startet nicht mehr

Begonnen von XBuschman, 10 November 2014, 13:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

XBuschman

Hallo,
nach dem Aufspielen des DiskManagers 5.1 startet der FHM Server nicht mehr. Leider kann ich nirgens eine Fehlermeldung finden, was der Grund dafür ist. Kann das jemand bestätigen oder ist ein lokales Problem bei mir? Hängt das ggf. mit den neuen Sicherheitsfeatures des DiskManagers zusammen? Ich habe eine DS211 im Einsatz.

Danke und Gruß,
XBuschman

XBuschman

Hallo, da bin ich schon wieder.
Habe das Problem gelöst. Ich habe die FHEM Log Dateien und die Konfigurationsfiles auf einen USB Stick ausgelagert. Nach dem Update hat der DSM den Pfad mit der USB Platte getauscht. Der Stick ist nicht mehr unter volumeUSB1 sondern unter volumeUSB2 erreichbar.