Hauptmenü

andFHEM

Begonnen von hutterede, 02 November 2014, 11:43:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hutterede

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und noch ziemlicher Anfänger. Auf meiner Fritz!Box läuft FHEM, es funktioniert auch. Nur mein Problem ist, wenn ich über mein Handy und andFHEM auf den Server zugreifen will kommt bei mir immer der Fehler: Invalider Inhalt wurde geladen.  Als URL habe ich in der APP http://fritz.box:8084/fhem eingestellt. Per telnet funktioniert es, aber das ist mir zu langsam.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal.

Gruß hutterede

noice

Hallo,
probiere doch mal direkt die Ip der Fritzbox:

also http//192.168.1.1:8084/fhem

sollte funktionieren

Greez Noice
BananaPI, RaspberryPi+AddonBoard,HMLAN,  miniCUL 433,nanoCUL 433,nanoCUL868,FHEMduino 433, Jeelink clone diverse Homematic, FS20, MAX, TFA und IT Komponenten.
10" Tablet mit andFhem, Daitem D14000

hyper2910

Hi,


die 8084 ist StandardWeb für Mobiles, ich nutze bei mir den normalen Port als 8083.


Gruss Dirk
Cubietruck mit FHEM, CUL V3 443MHz, 2 x CULV3 868MHz, Milights, Max Heizungssteuerung, Homematic, IT,