Weihnachtsbaumbeleuchtung mit kabelosen LED-Kerzen

Begonnen von dieda, 02 November 2014, 16:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieda

#15
Du weißt aber schon, dass bei jedem bei einer Google-Suche was anderes rauskommt?

Bei mir kommt sofort Volkswagen bei dem Wort Golf, bei anderen die Golfplätze und Ausrüstung.


edit.
An 1 Volkswagen
an 2 ein Golfportal
an 3 dann wieder was zum Auto

usw.
Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

Puschel74

Davon hab ich gelesen, ja.
Je nach Browser, Hardware, Betriebssystem werden andere Treffer angeboten.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

dieda

Zitat von: Puschel74 am 05 November 2014, 16:21:49
Davon hab ich gelesen, ja.
Je nach Browser, Hardware, Betriebssystem werden andere Treffer angeboten.


Suchhistorie, Google-Analytics...
Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

marvin78

Bei einer Suche nach "HM-LC-SW4-PCB Bausatz" wird aber schon bei jedem etwa das gleiche angezeigt. Da bekommt man nix zu Golfplätzen ;)

Wuppi68

Sorry war in Eile ...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

dieda

Null Problem.

Bin zwar schon weitere, aber, es wird wohl keine Funk mehr geben. Das Infrarotmodell (die vom Aldi, baugleich mit NIKO), welches ich bis dato getestet habe, hat leider Befehlsüberlagerungen. Hatte aber gelesen, dass dies bei den Billigheimern aus China fast normal ist.
Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs